Norman Keil Fankonzert: ACHTUNG : Auf Grund der aktuellen Maßnahmen wird der Termin verschoben

Norman Keil – ein Name, so kantig, geerdet und direkt, wie auch die Lieder Singer/ Songwriters aus Giessen

Norman präsentiert alte und neue Songs in der gediegenen Atmosphäre unserer Gartenlounge  

„Im Grunde will ich nur meine Geschichten erzählen“, sagt Keil über seine Songs. „Dabei ist es mir egal, ob ich vor 10 oder vor 10.000 Leuten spiele. Die große Kunst ist, das Publikum abzuholen und mit auf einen Trip zu nehmen.“ 

 

Einlass ab 19:30 Uhr Beginn 20:30 Uhr

Eintritt: 18,- pro Person eine feste Reservierung ist durch direkte Zahlungvia Pay-Pal oder vorab an der Rezeption möglich. 

 

Zurück zur Übersicht
Aktuelles

Udo Lindenberg Double am 28.03.2024

Strandfunk - Frühlingskonzert am 05.04.2024

Rum Tasting inklusive 3-Gang-Wahlmenü am 12.04.2024

MORD(S)STORIES ZUM MENÜ - 04.05.2024

"Harro Solo" am 24.05.2024

Jay Kalian Duo Classic Night am 01.07.2024

Strandfunk - Weihnachtskonzert am 07.12.2024

Pass Over Blues am 29. Dez. 2024

Schliessen